An-/Abmelden zum/vom bofrost*Newsletter

Gerne können Sie sich direkt online für unseren Newsletter anmelden. Auch Ihr bofrost*Verkaufsfahrer nimmt Ihre Newsletter-Anmeldung gerne entgegen.

Nach Ihrer Anmeldung erhalten Sie automatisch eine Verifizierungs-E-Mail an die von Ihnen angegebene Adresse. Bitte vergessen Sie nicht, Ihr Interesse noch einmal zu bejahen, indem Sie auf den Bestätigungsbutton in besagter E-Mail klicken. Sollten Sie nicht binnen zwei Tagen nach Eintragen Ihrer E-Mail-Adresse eine Verifizierungs-E-Mail mit Bestätigungslink von uns wahrgenommen haben, prüfen Sie bitte Ihren SPAM-Ordner.

Bei der von Ihnen beschriebenen Nachricht handelt es sich um eine sogenannte Double-Opt-In-Mail. Double-Opt-In (DOI) steht für ein gängiges, zweistufiges Verfahren zur Newsletter-Anmeldung. Im ersten Schritt melden Sie sich mit Ihrer E-Mail-Adresse für unseren Newsletter an. Im zweiten Schritt erhalten Sie automatisch von bofrost* eine E-Mail, in der wir Sie bitten, Ihren Anmeldewunsch durch Klicken auf den enthaltenen Bestätigungsbutton noch einmal zu bestätigen. Dieser Prozess dient zum einen der Verifizierung der angegebenen E-Mail-Adresse. Zum anderen stellen wir so sicher, dass die Anmeldung nicht ohne Ihr ausdrückliches Einverständnis unbemerkt durch Dritte vorgenommen werden kann.

Wenn Sie unseren Newsletter doch nicht erhalten möchten, können Sie die DOI-Mail einfach ignorieren und löschen. Ihre Newsletter-Anmeldung wird tatsächlich erst durch Ihre nochmalige Bestätigung aktiv und kann außerdem jederzeit widerrufen werden. Einen entsprechenden Abmeldelink finden Sie am unteren Ende eines jeden Newsletters, im sogenannten Footer.

Sollten Sie binnen zwei Tagen nach Ihrer Anmeldung keine Nachricht von uns bekommen haben, in der wir Sie auffordern, Ihre Anmeldung per Klick auf einen entsprechenden Link bzw. Button noch einmal zu bestätigen (Double-Opt-In-Verfahren, kurz DOI), können Sie davon ausgehen, dass die eingetragene E-Mail-Adresse fehlerhaft und unsere DOI-Mail nicht zustellbar war. Bitte überprüfen Sie zur Sicherheit einmal Ihren SPAM-Ordner.

Jeder neue Abonnent, der seine Anmeldung zum bofrost*Newsletter über das DOI-Verfahren erfolgreich bestätigt hat, erhält außerdem automatisch binnen kurzer Zeit eine Willkommensnachricht an die eingetragene E-Mail-Adresse.

Sollten Sie tatsächlich den gewünschten Newsletter dauerhaft nicht erhalten, nehmen Sie bitte Kontakt zu uns auf. Wir prüfen gerne unseren Verteiler.

Nein, niemand kann ohne Ihr Wissen den bofrost*Newsletter an Ihre E-Mail-Adresse abonnieren. Wir versenden unseren Newsletter nur an Empfänger, die uns durch ihre aktive Newsletter-Anmeldung die Erlaubnis dazu gegeben haben.

Jede Anmeldung für den bofrost*Newsletter durchläuft das Double-Opt-in-Verfahren. Im ersten Schritt melden Sie sich mit Ihrer E-Mail-Adresse für unseren Newsletter an. Im Anschluss erhalten Sie automatisch eine Bestätigungs-E-Mail (DOI-E-Mail) an die hinterlegte Adresse. Die erfolgreiche Zustellung der Bestätigungs-E-Mail belegt, dass die E-Mail-Adresse korrekt eingegeben wurde. Weil die Anmeldung erst vollzogen wird, wenn Sie auf den Bestätigungslink bzw. -Button in dieser Mail klicken, sind Sie vor einer ungewollten Anmeldung durch andere Nutzer geschützt. Sofern unsere DOI-Mail unerwartet kommt, kann es z. B. sein, dass ein anderer Nutzer, der eine sehr ähnliche E-Mail-Adresse besitzt, sich bei seiner Eingabe vertippt hat. 

Wenn Sie unseren Newsletter nicht erhalten möchten, können Sie unsere DOI-Mail einfach ignorieren und löschen. Die Newsletter-Anmeldung wird tatsächlich erst durch Ihre nochmalige Bestätigung aktiv und kann außerdem jederzeit widerrufen werden. Einen entsprechenden Abmeldelink finden Sie am unteren Ende eines jeden Newsletters.

Bitte gehen Sie in zwei Schritten vor:

Schritt 1: Melden Sie die E-Mail-Adresse ab, an die Sie den bofrost*Newsletter nicht mehr erhalten möchten. Klicken Sie dazu einfach auf den Abmeldelink, den Sie am Ende eines jeden bofrost*Newsletters finden. Die erfolgreiche Abmeldung bzw. Änderung Ihrer Newsletter-Einstellungen wird Ihnen unmittelbar bestätigt (Bildschirmanzeige).

Schritt 2: Melden Sie hier die E-Mail-Adresse an, an die Sie den bofrost*Newsletter zukünftig erhalten möchten. Im Anschluss erhalten Sie automatisch eine Verifizierungs-E-Mail an die von Ihnen eingetragene Adresse. Bitte vergessen Sie nicht, Ihr Interesse noch einmal zu bejahen, indem Sie auf den Bestätigungsbutton in besagter E-Mail klicken. Sollten Sie nicht binnen zwei Tagen nach Eintragen Ihrer E-Mail-Adresse eine Verifizierungs-E-Mail mit Bestätigungslink von uns wahrgenommen haben, prüfen Sie bitte Ihren SPAM-Ordner. Vielen Dank!

Aber sicher! Mit der Online-Registrierung für "Mein bofrost*" melden Sie sich nicht automatisch für unseren Newsletter an. Sie bestimmen ganz frei, ob Sie den Newsletter wünschen und welche E-Mail-Adresse Sie zum Empfang nutzen möchten.

Die gleiche E-Mail-Adresse für den bofrost*Newsletter zu benutzen, mit der Sie auch für "Mein bofrost*" angemeldet sind, hat den Vorteil, dass wir Ihnen mit dem Newsletter auch individuelle Informationen wie Ihren Bonuspunktestand oder Hinweise auf Ihren nächsten geplanten Belieferungstermin zusenden können.

Klicken Sie dazu einfach auf den Abmeldelink, den Sie am Ende eines jeden bofrost*Newsletters finden. Die erfolgreiche Abmeldung bzw. Änderung Ihrer Newsletter-Einstellungen wird Ihnen unmittelbar bestätigt (Bildschirmanzeige).

Sollte die gewünschte Abmeldung nicht erfolgreich sein, nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf. Wir sind Ihnen gerne behilflich.

 

Haben Sie weitere Fragen zu unserem Newsletter, Anregungen oder Wünsche? Bitte wenden Sie sich an unser TÜV NORD-zertifiziertes Service-Center. Einfach gebührenfrei anrufen: 0800 - 000 19 18 (Mo. bis Fr. von 7 bis 21 Uhr, Sa. von 8 bis 16 Uhr). Gerne können Sie auch per E-Mail Kontakt mit uns aufnehmen.

Deine bofrost*Vorteile

Bezahlung erst bei Lieferung Bar oder per Lastschrift: Du hast die Wahl bei der Bezahlung. Entscheide beim Besuchstermin.
Individuelle Beratung Bei Fragen steht dein Verkaufsfahrer sowie die Service- und Ernährungsberatung dir zur Verfügung.
Geschmacksgarantie Sollte ein Produkt nicht deinen Erwartungen entsprechen, nehmen wir es zurück und erstatten den Kaufpreis.
Reinheitsgarantie Alle bofrost*Produkte sind ohne Geschmacksverstärker, bestrahlte Zutaten, künstliche Farbstoffe und Aromen.