Externe Links

Auf http://www.frostmann.de/ schreibt der Frostmann über sich selbst:

"Hallo, mein Name ist Rolf und ich bin BoFrost*-Mann. Ich bin Verkaufsfahrer für die große Tiefkühlfirma, die leckeres Essen direkt nach Hause liefert. Mein Alltag ist stressig, turbulent und mir begegnen im Laufe eines Monats hunderte von Kunden, mit denen ich die verschiedensten Sachen erlebe.

Von den lustigsten, den nachdenklichsten und den nebensächlichsten Begebenheiten schreibe ich hier, um mir dieses ganze Zeug einfach mal von der Seele zu schreiben. Polizisten dürfen bloggen, Feuerwehrmänner dürfen bloggen, sogar die Kanzlerin hat einen Podcast, warum nicht also auch ein Bofrost-Mann?

Andere machen immer mal wieder eine Zigarettenpause, ich ziehe dann mein iPad raus und blogge zwischendurch ein bißchen. Das Meiste schreibe ich aber abends nach Feierabend und falls es tagsüber erscheint, hatte ich das “auf Termin gelegt” und es ist automatisch veröffentlicht worden.

Ob meine Firma immer so ganz mit dem einverstanden ist, was ich hier treibe, das weiß ich nicht. Ich hoffe, daß die mich lassen. Aber ich mache ja auch nichts Böses.

Von uns BoFrost*-Männern gibt’s ein paar tausend, viel mehr, als man gemeinhin glaubt. Warum soll also nicht einer von ihnen mal was im Web erzählen dürfen? (...)"

Wer noch Fragen hat, der kann die Website vom Frostmann aufrufen oder einfach eine Mail schreiben an frostmann@frostmann.de .
 

Nein, ein offizielles bofrost*Tagebuch bzw. bofrost*Blog gibt es bisher nicht.

Vielleicht haben Sie bereits von dem Online-Tagebuch eines bofrost*Verkaufsfahrers unter der Adresse http://www.frostmann.de/ gehört. Dabei handelt es sich um ein unabhängiges, privates Blog, welches einer unserer Mitarbeiter - er nennt sich Rolf - in seiner Freizeit betreibt. Die darin veröffentlichte Inhalte werden weder von bofrost* erstellt, noch nehmen wir Einfluss darauf.

Bitte lesen Sie in diesem Zusammenhang auch unsere nachfolgenden Hinweise zu externen Links.

Diese Website kann Links oder Bezüge auf andere Websites enthalten, die nicht von der bofrost*Dienstleistungs GmbH & Co. KG betrieben werden. Sofern nicht anders angegeben, unterstützt die bofrost*Dienstleistungs GmbH & Co. KG keine dieser anderen Websites und distanziert sich hiermit ausdrücklich von allen Hinweisen solcher Seiten. Diese Erklärung der Distanzierung gilt für alle auf dieser Website enthaltenen Links zu externen Seiten und alle Inhalte dieser Seiten, zu denen diese Links führen.

 

Haben Sie weitere Fragen zu unserem Service, Anregungen oder Wünsche? Bitte wenden Sie sich an unser TÜV NORD-zertifiziertes Service-Center. Einfach gebührenfrei anrufen: 0800 - 000 19 18 (Mo. bis Fr. von 7 bis 20 Uhr). Gern können Sie auch per E-Mail Kontakt mit uns aufnehmen.