Digitale Besuchsankündigung
Gerne informieren wir dich per E-Mail über den nächsten Besuchstermin deines Verkaufsfahrers oder deiner Verkaufsfahrerin.
Gerne informieren wir dich per E-Mail über den nächsten Besuchstermin deines Verkaufsfahrers oder deiner Verkaufsfahrerin.
Dir stehen unterschiedliche Wege zur Verfügung, um dich für die bofrost*Besuchsankündigung anzumelden:
1) Beim Verkaufsfahrer: Du kannst deinem bofrost*Verkaufsfahrer jederzeit mitteilen, dass du die Besuchsankündigung per E-Mail, SMS oder Voice Call erhalten möchtest.
2) Im bofrost*Kundenkonto: Wenn du ein bofrost*Kundenkonto auf bofrost.de anlegst, kannst du dort ebenfalls dein Einverständnis für E-Mail, SMS oder Voice Call geben.
3) Beim Kundenservice: Du kannst dich auch jederzeit an unseren Kundenservice wenden und den Kollegen dort deine Einwilligung für E-Mail, SMS oder Voice Call mitteilen.
Für Push Notification in der App musst du hingegen selbstständig Push Nachrichten in der App aktivieren.
Hierfür können mehrere Gründe vorliegen:
- Deine Zustimmung für den gewünschten Kanal liegt nicht vor
- Deine Kontaktdaten (z.B. E-Mail-Adresse) sind nicht aktuell
- Die Nachricht wurde in deinen Spam-Ordner verschoben
- Push Notifications in der App sind deaktiviert
Wende dich gerne an deinen bofrost*Verkaufsfahrer oder an unseren Kundenservice, um deine Zustimmungen und Daten zu überprüfen.
Hast du weitere Fragen zu unserem Newsletter, Anregungen oder Wünsche? Bitte wende dich an unser TÜV NORD-zertifiziertes Service-Center. Einfach gebührenfrei anrufen: 0800 - 000 19 18 (Mo. bis Fr. von 7 bis 21 Uhr, Sa. von 8 bis 16 Uhr). Gerne kannst du auch per E-Mail Kontakt mit uns aufnehmen.