Kalenderfunktion

Wenn Sie unsere Besuchsankündigung per E-Mail erhalten haben, können Sie sich bequem per Kalendereintrag (Computer/ Tablet/ Smartphone) an den Besuchstermin Ihres bofrost*Verkäufers erinnern lassen.

Bitte beachten Sie, dass auf manchen Smartphones mit dem Betriebssystem Android der Kalendereintrag nicht automatisch erstellt werden kann. Sollte dies bei Ihnen der Fall sein, können Ihnen unsere Antworten auf häufig gestellte Fragen weiterhelfen.

Bitte öffnen Sie den Link erneut in einem Browser, der das Öffnen von Dateien mit Drittanbieter-Software unterstützt (zum Beispiel Firefox Webbrowser für Android).

Ihr Kalenderprogramm unterstützt vermutlich den Import von ics-Dateien nicht. Laden Sie sich aus dem Google Play Store eine entsprechende App herunter. Beispiel:

Laden Sie unter dem Link https://play.google.com/store/apps/details?id=tk.drlue.icalimportexport&hl=de die App “iCal Import/Export CalDAV“ kostenlos herunter. Nutzen Sie dann die in der App integrierte Importfunktion oder laden Sie die Datei erneut herunter. Öffnen Sie die Datei anschließend mit der “iCal Import/Export CalDAV“ App.

 

 

Haben Sie weitere Fragen zu unserem Newsletter, Anregungen oder Wünsche? Bitte wenden Sie sich an unser TÜV NORD-zertifiziertes Service-Center. Einfach gebührenfrei anrufen: 0800 - 000 19 18 (Mo. bis Fr. von 7 bis 20 Uhr). Gerne können Sie auch per E-Mail Kontakt mit uns aufnehmen.