Bestellung & Lieferung

Service von Mensch zu Mensch - dein bofrost*Verkaufsfahrer ist dir jederzeit ein hilfsbereiter und kompetenter Ansprechpartner. Für ihn zählt, dass du zufrieden bist.

Den aktuellen bofrost*Audiokatalog erhältst du als MP3-CD kostenlos bei deinem bofrost*Verkaufsfahrer. Außerdem kannst du den Audiokatalog gratis hier herunterladen.

Wende dich bei Bedarf einfach an deinen bofrost*Verkaufsfahrer. Dieser hält stets aktuelle Kataloge bereit.

Gerne senden wir dir auch einen persönlichen bofrost*Katalog per Post zu. Unseren aktuellen Katalog kannst du gratis über den Onlineshop bestellen.

Übrigens kannst du direkt online in unseren aktuellen Katalogen blättern und auch bequem daraus bestellen. Hier geht es zu unseren aktuellen Blätterkatalogen.

Ja! Wir liefern dir alle bofrost* Produkte direkt zu dir nach Hause. Die Preise unserer Produkte verstehen sich inklusive gesetzlicher Umsatzsteuer.

Nein. Es gibt bei bofrost* weder einen Mindestbestellwert, noch verpflichtende reservierte Liefertermine zum Kauf. 
Als bofrost*Kunde bist du weder zu einem regelmäßigen Einkauf verpflichtet, noch gibt es einen Mindestbestellwert. Wir beliefern dich, wann du es dir wünschst und ganz nach deinem Bedarf.

Das übernehmen wir für dich. Bitte wende dich direkt an deine örtliche Kundenbetreuung oder an unser TÜV NORD-zertifiziertes Service-Center. Einfach gebührenfrei anrufen: 0800 - 000 19 18 (Mo. bis Fr. von 7 bis 21 Uhr, Sa. von 8 bis 16 Uhr).

Wir leiten deine Wünsche gerne an deinen Verkaufsfahrer weiter und veranlassen, wenn nötig, einen Rückruf.

Als registrierter Online-Kunde kannst du deinem Verkaufsfahrer eine persönliche Nachricht senden. Bitte melde dich dazu mit deinen Benutzerdaten in Mein bofrost* an und wähle die Option "Kontakt" und im Anschluss "Nachricht an Verkaufsfahrer".

Die Registrierung für Mein bofrost* ist ganz einfach und kostenlos.

Nein, es besteht keine Abnahmeverpflichtung. Vorbestellte Produkte werden für dich am Liefertag auf dem Verkaufsfahrzeug reserviert. Ein Kaufvertrag kommt jedoch erst bei Lieferung - auf der Grundlage des am Liefertag gültigen Preises - durch die Übergabe und Bezahlung der Ware zustande. Falls du eine Bestellung kurzfristig ändern oder stornieren möchtest, wende dich bitte direkt an deine örtliche Kundenbetreuung.

Teile deinem bofrost*Verkaufsfahrer einfach deine geänderte Anschrift und ggf. auch deine neue Telefonnummer mit. Er erledigt alles Weitere für dich.

Auch wenn zukünftig ein anderer Verkaufsfahrer oder gar eine neue bofrost*Niederlassung den Lieferservice übernimmt, ändert sich für dich nichts: bofrost* liefert dir auch weiterhin Frische und Genuss tiefgekühlt direkt nach Hause. Den nächsten Besuch kündigen wir wie gewohnt rechtzeitig an.

Falls sich auch deine Bankverbindung ändert und du über eine bofrost*Kundenkarte verfügst, teile deinem Verkaufsfahrer die neuen Daten bitte ebenfalls mit.

bofrost* liefert - einige wenige Inseln ausgenommen - deutschlandweit. Bestimmt gibt es auch eine bofrost*Niederlassung in der Nähe deines Urlaubsortes.

Aber nicht nur in Deutschland ist eine Belieferung durch bofrost* möglich. Unsere Spezial-Tiefkühltransporter sind europaweit für dich unterwegs. Ob in Belgien, den Niederlanden, Luxemburg, Frankreich, Italien, Spanien, Griechenland, Kroatien, Slowenien, Österreich oder in der Schweiz - auch während deinem Urlaub sind wir gerne für dich da!

Rufe uns einfach gebührenfrei an: 0800 - 000 19 18 (Mo. bis Fr. von 7 bis 21 Uhr, Sa. von 8 bis 16 Uhr). Gern stellen wir einen Kontakt mit der örtlichen Kundenbetreuung her.


 

Hast du weitere Fragen zu unserem Service, Anregungen oder Wünsche? Bitte wende dich an unser TÜV NORD-zertifiziertes Service-Center. Einfach gebührenfrei anrufen: 0800 - 000 19 18 (Mo. bis Fr. von 7 bis 21 Uhr, Sa. von 8 bis 16 Uhr). Gern kannst du auch per E-Mail Kontakt mit uns aufnehmen.

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