Bestellung & Lieferung
Service von Mensch zu Mensch - dein bofrost*Verkaufsfahrer ist dir jederzeit ein hilfsbereiter und kompetenter Ansprechpartner. Für ihn zählt, dass du zufrieden bist.
Service von Mensch zu Mensch - dein bofrost*Verkaufsfahrer ist dir jederzeit ein hilfsbereiter und kompetenter Ansprechpartner. Für ihn zählt, dass du zufrieden bist.
Wende dich bei Bedarf einfach an deinen bofrost*Verkaufsfahrer. Dieser hält stets aktuelle Kataloge bereit.
Gerne senden wir dir auch einen persönlichen bofrost*Katalog per Post zu. Unseren aktuellen Katalog kannst du gratis über den Onlineshop bestellen.
Übrigens kannst du direkt online in unseren aktuellen Katalogen blättern und auch bequem daraus bestellen. Hier geht es zu unseren aktuellen Blätterkatalogen.
Das übernehmen wir für Sie. Bitte wenden Sie sich direkt an Ihre örtliche Kundenbetreuung oder an unser TÜV NORD-zertifiziertes Service-Center. Einfach gebührenfrei anrufen: 0800 - 000 19 18 (Mo. bis Fr. von 7 bis 21 Uhr, Sa. von 8 bis 16 Uhr).
Wir leiten Ihre Wünsche gerne an Ihren Verkaufsfahrer weiter und veranlassen, wenn nötig, einen Rückruf.
Als registrierter Online-Kunde können Sie Ihrem Verkaufsfahrer eine persönliche Nachricht senden. Bitte melden Sie sich dazu mit Ihren Benutzerdaten in Mein bofrost* an und wählen Sie die Option "Kontakt" und im Anschluss "Nachricht an Verkaufsfahrer".
Die Registrierung für Mein bofrost* ist ganz einfach und kostenlos.
Teilen Sie Ihrem bofrost*Verkaufsfahrer einfach Ihre geänderte Anschrift und ggf. auch Ihre neue Telefonnummer mit. Er erledigt alles Weitere für Sie.
Auch wenn zukünftig ein anderer Verkaufsfahrer oder gar eine neue bofrost*Niederlassung den Lieferservice übernimmt, ändert sich für Sie nichts: bofrost* liefert Ihnen auch weiterhin Frische und Genuss tiefgekühlt direkt nach Hause. Den nächsten Besuch kündigen wir Ihnen wie gewohnt rechtzeitig vorher an.
Falls sich auch Ihre Bankverbindung ändert und Sie über eine bofrost*Kundenkarte verfügen, teilen Sie Ihrem Verkaufsfahrer die neuen Daten bitte ebenfalls mit.
bofrost* liefert - einige wenige Inseln ausgenommen - deutschlandweit. Bestimmt gibt es auch eine bofrost*Niederlassung in der Nähe Ihres Urlaubsortes.
Aber nicht nur in Deutschland ist eine Belieferung durch bofrost* möglich. Unsere Spezial-Tiefkühltransporter sind europaweit für Sie unterwegs. Ob in Belgien, den Niederlanden, Luxemburg, Frankreich, Italien, Spanien, Griechenland, Kroatien, Slowenien, Österreich oder in der Schweiz - auch während Ihres Urlaubs sind wir gerne für Sie da!
Rufen Sie uns einfach gebührenfrei an: 0800 - 000 19 18 (Mo. bis Fr. von 7 bis 21 Uhr, Sa. von 8 bis 16 Uhr). Gern stellen wir einen Kontakt mit der örtlichen Kundenbetreuung her.
Hast du weitere Fragen zu unserem Service, Anregungen oder Wünsche? Bitte wende dich an unser TÜV NORD-zertifiziertes Service-Center. Einfach gebührenfrei anrufen: 0800 - 000 19 18 (Mo. bis Fr. von 7 bis 21 Uhr, Sa. von 8 bis 16 Uhr). Gern kannst du auch per E-Mail Kontakt mit uns aufnehmen.