Bestellung & Lieferung

Service von Mensch zu Mensch - dein bofrost*Verkaufsfahrer ist dir jederzeit ein hilfsbereiter und kompetenter Ansprechpartner. Für ihn zählt, dass du zufrieden bist.

Wende dich bei Bedarf einfach an deinen bofrost*Verkaufsfahrer. Dieser hält stets aktuelle Kataloge bereit.

Gerne senden wir dir auch einen persönlichen bofrost*Katalog per Post zu. Unseren aktuellen Katalog kannst du gratis über den Onlineshop bestellen.

Übrigens kannst du direkt online in unseren aktuellen Katalogen blättern und auch bequem daraus bestellen. Hier geht es zu unseren aktuellen Blätterkatalogen.

Ja! Wir liefern dir alle bofrost* Produkte direkt zu dir nach Hause. Die Preise unserer Produkte verstehen sich inklusive gesetzlicher Umsatzsteuer.

Hast du weitere Fragen zu unserem Service, Anregungen oder Wünsche? Bitte wende dich an unser TÜV NORD-zertifiziertes Service-Center. Einfach gebührenfrei anrufen: 0800 - 000 19 18 (Mo. bis Fr. von 7 bis 21 Uhr, Sa. von 8 bis 16 Uhr). Gern kannst du auch per E-Mail Kontakt mit uns aufnehmen.

Deine bofrost*Vorteile

Bezahlung erst bei Lieferung Bar oder per Lastschrift: Du hast die Wahl bei der Bezahlung. Entscheide beim Besuchstermin.
Individuelle Beratung Bei Fragen steht dein Verkaufsfahrer sowie die Service- und Ernährungsberatung dir zur Verfügung.
Geschmacksgarantie Sollte ein Produkt nicht deinen Erwartungen entsprechen, nehmen wir es zurück und erstatten den Kaufpreis.
Reinheitsgarantie Alle bofrost*Produkte sind ohne Geschmacksverstärker, bestrahlte Zutaten, künstliche Farbstoffe und Aromen.