bofrost*plus.

Unser Bonusprogramm bietet Vorteile, soweit der Gaumen reicht. Einfach registrieren und mitmachen - Wir danken dir für deine Treue!

1. Allgemein

  • bofrost*plus. ist das kostenlose Bonusprogramm für bofrost*Kund:innen. 
  • bofrost*plus.-Mitglieder sammeln pro Einkauf plus.Punkte, die sie gegen Prämien mit Zuzahlung einlösen können. 

•    Für jeden Euro Einkaufswert erhältst du 1 plus.Punkt.
•    Ab 1.000 Premium-Punkten wirst du Premium-Mitglied und sammelst automatisch 2 plus.Punkte pro Euro.
•    plus.Punkte kannst du für Prämien mit Zuzahlung einlösen, Premium-Punkte dienen nur dem Erreichen des Premium-Status.

  • Alle bofrost*Kunden mit Kundennummer können sich anmelden. Eine Anmeldung ist erforderlich und je Kunde nur einmal möglich.


2. Anmeldung

  • Direkt bei deinem Verkaufsfahrer (Unterschrift genügt).
  • Online über „Mein bofrost*“ (deine Kundennummer reicht als Identifikation).
  • Nach erfolgreicher Anmeldung sammelst du automatisch Punkte bei jedem Einkauf.
  • Unbefristet. Du kannst jederzeit über das Service-Center kündigen.
  • Ja. Gibt der neue Kunde bei der Anmeldung deinen Namen an, erhältst du 50 plus.Punkte.


3. Punkte einlösen

  • 1 € Einkaufswert = 1 plus.Punkt + 1 Premium-Punkt.
  • Premium-Mitglieder erhalten 2 plus.Punkte pro Euro.
  • Zusätzliche plus.Punkte gibt es bei Sonderaktionen oder Mitgliederwerbung.
  • Punkte werden am Folgetag nach dem Kauf gutgeschrieben.
  • plus.Punkte sind 24 Monate gültig. Die ältesten plus.Punkte verfallen zu erst. 
  • In deinem Online-Konto, bei deinem Verkaufsfahrer/ deiner Verkaufsfahrerin oder im Service-Center. Auf jeder Rechnung ist außerdem die Punktegutschrift ausgewiesen.
  • Nein, Punkte sind nicht übertragbar.
  • Die Punkte werden entsprechend angepasst (Abzug oder Rückbuchung).


4. Punkte einlösen

  • plus.Punkte können für Prämien mit Zuzahlung eingelöst werden.
  • Prämien kannst du bei deiner Bestellung online oder bei deinem Verkaufsfahrer/ deiner Verkaufsfahrerin einlösen.
  • Punkte werden bei Übergabe abgezogen und der neue Punktestand wird am Folgetag angezeigt.
  • Die aktuelle Auswahl findest du online hier, im Katalog oder direkt bei deinem Verkaufsfahrer/ deiner Verkaufsfahrerin.


5. Premium-Mitgliedschaft

  • Erreiche innerhalb von 12 Monaten 1.000 Premium-Punkte und du wirst Premium-Mitglied. Die Premium-Mitgliedschaft gilt 12 Monate und verlängert sich automatisch, wenn du erneut 1.000 Premium-Punkte sammelst.
  • 2 plus.Punkte je Euro Einkaufswert.
  • Exklusive Sondervorteile und Aktionen.
  • Beim Erreichen der Premium-Schwelle werden alle bis dahin gesammelten Premium-Punkte auf 0 gesetzt.
  • Die danach gesammelte Premium-Punkte zählen für die nächsten 12 Monate, bis der Premium-Punktestand erneut wieder auf 0 gesetzt wird.


6. Service

  • Service-Center: 0800 000 1918 (Mo–Fr 7–21 Uhr, Sa 8–16 Uhr) oder service@bofrost.de. Auch dein Verkaufsfahrer hilft dir gern weiter.
  • Über den Verkaufsfahrer/ die Verkaufsfahrerin oder das Service-Center.
  • Jederzeit über das Service-Center. Alle Punkte und ggf. Premium-Status verfallen sofort.
  • Auf deiner Rechnung, in deinem Online-Konto oder in der Besuchsankündigung.


 

Hast du weitere Fragen zu unserem Service, Anregungen oder Wünsche? Bitte wende dich an unser TÜV NORD-zertifiziertes Service-Center. Einfach gebührenfrei anrufen: 0800 - 000 19 18 (Mo. bis Fr. von 7 bis 21 Uhr, Sa. von 8 bis 16 Uhr). Gern kannst du auch per E-Mail Kontakt mit uns aufnehmen.

Deine bofrost*Vorteile