Gutschein & Bezahlung

Deine Freunde haben einen guten Geschmack? Prima! Dann liegst du mit einem Geschenkgutschein von bofrost* genau richtig.

Ja! Ein Geschenkgutschein von bofrost* ist die ideale Geschenkidee für Genießer!

Geschenkgutscheine stellt dir der bofrost*Verkaufsfahrer gerne persönlich aus. Spreche ihn einfach darauf an. Bitte beachte, dass diese Gutscheine ausschließlich bar bezahlt werden können.

Bei deinem bofrost*Verkaufsfahrer können Gutscheine mit einem Wert von 20,00 € oder 30,00 € gekauft werden. Solltest du dir einen anderen Betrag wünschen, wende dich bitte an unsere Buchhaltung. Wähle dazu gebührenfrei 0800 - 0181881 (Mo. bis Do. von 8 bis 18 Uhr, Fr. von 8 bis 17 Uhr). Gerne kannst du auch eine E-Mail an gutscheine@bofrost.de senden.

Bei Lieferung deiner Bestellung kannst du die bofrost*Geschenkgutscheine wie Bargeld einsetzen. Da Geschenkgutscheine von bofrost* bei einem Einkauf vollständig eingelöst werden müssen, empfehlen wir dir bei größeren Geschenkbeträgen diese auf mehrere Gutscheine aufzuteilen. 

Geschenkgutscheine, die du direkt vom Verkaufsfahrer erhältst, sind bitte bar zu bezahlen. Geschenkgutscheine, die wir dir per Post zusenden, können vorab per Überweisung bezahlt werden. Für den Versand des Gutscheins berechnen wir dir kein Porto.

Auf Wunsch versenden wir den gewünschten Geschenkgutschein direkt an die Person, der du eine Freude machen möchten. Gern kannst du den Gutschein mit einer kurzen persönlichen Nachricht versehen (drei Zeilen, jeweils maximal 30 Zeichen), die wir für dich auf den Gutschein aufdrucken. So kannst du mit dem Gutschein auch gleich einen persönlichen Gruß versenden. Das Porto übernimmt bofrost* für dich. 

Um einen individuell ausgestellten Geschenkgutschein inklusive Versand zu bestellen, rufe uns bitte gebührenfrei an: 0800 - 0181881 (Mo. bis Do. von 8 bis 18 Uhr, Fr. von 8 bis 17 Uhr). Gern kannst du auch eine E-Mail an gutscheine@bofrost.de senden.

Bitte löse die individuell ausgestellte bofrost*Geschenkgutscheine, die du per Post oder direkt von deinem Verkaufsfahrer erhalten hast (z. B. solche im Klappkarten- oder Scheckkartenformat), bei Lieferung der Ware persönlich ein. Eine direkte Verrechnung des Gutscheinwertes im bofrost*Onlineshop ist momentan leider nicht möglich. 

Die in Deutschland erworbenen bofrost*Geschenkgutscheine sind bundesweit in jeder deutschen bofrost*Niederlassung einlösbar.

Bitte beachte, dass ein bofrost*Geschenkgutschein, der in Deutschland ausgestellt wurde, nicht bei einer bofrost*Niederlassung außerhalb Deutschlands eingelöst werden kann.

Auch wenn du deine Bestellwünsche über den bofrost*Onlineshop aufgibst, erfolgt die Verrechnung deines bofrost*Geschenkgutscheins erst bei Lieferung der Ware direkt durch den bofrost*Verkaufsfahrer. Die direkte Einlösung im bofrost*Onlineshop ist aktuell leider nicht möglich.

Du kannst deine bofrost*Einkäufe bar oder bargeldlos per SEPA-Lastschrift bezahlen. Entscheidest du dich für die bargeldlose Zahlung, wird der Rechnungsbetrag ca. 3 Werktage nach deinem Einkauf von deinem Girokonto abgebucht. Bitte beachte, dass die Nutzung des SEPA-Lastschriftverfahrens beim ersten Kauf nur bis max. 100€ möglich ist. 

Aktuell bietet bofrost* dir eine völlig kontaktlose Lieferung und Bezahlung deiner Einkäufe an: Deine Ware wird vor die Tür geliefert und die Bezahlung erfolgt bequem und kontaktlos per SEPA-Lastschrift direkt zwischen dir und deinem Verkaufsfahrer. Eine Unterschrift des Kaufbelegs ist dabei derzeit nicht erforderlich.

Bereits im Rahmen deiner Online-Bestellung kannst du die für deine Teilnahme am SEPA-Lastschriftverfahren erforderlichen Angaben machen und so gemeinsam mit uns deine kontaktlose Belieferung optimal vorbereiten.

Die Abkürzung SEPA steht für Single Euro Payments Area, zu Deutsch Einheitlicher Euro-Zahlungsverkehrsraum. Kurz gefasst soll der Zahlungsverkehr europaweit harmonisiert und mit einheitlichen Zahlungsprodukten - wie Überweisungen und Lastschriften - abgewickelt werden. Das bedeutet, dass innerdeutsche Zahlungen ebenso wie grenzüberschreitende Zahlungen innerhalb der Europäischen Union künftig nach denselben “Spielregeln“ abgewickelt werden.

Weitere Informationen rund um SEPA kannst du auf den Internetseiten vom Bundesministerium der Finanzen nachlesen.

Eine Zahlung per Kreditkarte ist leider nicht möglich.
Teile Änderungen deiner Bankverbindung bitte deinem bofrost*Verkaufsfahrer oder der örtlichen Kundenbetreuung in deiner zuständigen bofrost*Niederlassung mit. Gern kannst du dich auch an unser TÜV NORD-zertifiziertes Service-Center wenden. Einfach gebührenfrei anrufen: 0800 - 000 19 18 (Mo. bis Fr. von 7 bis 21 Uhr, Sa. von 8 bis 16 Uhr). Natürlich kannst du uns auch über unser Kontaktformular erreichen.

Falls du weitere Fragen zu bofrost*Geschenkgutscheinen oder zur Bezahlung hast, rufe bitte kostenlos unser TÜV NORD-zertifiziertes Service-Center an: 0800 - 000 1918 (Mo. bis Fr. von 7 bis 21 Uhr, Sa. von 8 bis 16 Uhr). Gern kannst du auch eine E-Mail an gutscheine@bofrost.de senden.

Deine bofrost*Vorteile