Gutschein & Bezahlung

Ihre Freunde haben einen guten Geschmack? Prima! Dann liegen Sie mit einem Geschenkgutschein von bofrost* genau richtig...

Ja! Ein Geschenkgutschein von bofrost* ist die ideale Geschenkidee für Genießer!

Geschenkgutscheine stellt Ihnen der bofrost*Verkaufsfahrer gerne persönlich aus. Sprechen Sie ihn einfach darauf an. Bitte beachten Sie, dass diese Gutscheine ausschließlich bar bezahlt werden können.
 

Bei Ihrem bofrost*Verkaufsfahrer können Sie Gutscheine mit einem Wert von 20,00 € oder 30,00 € kaufen. Sollten Sie einen anderen Betrag wünschen, wenden Sie sich bitte an unser Service-Center. Wählen Sie dazu gebührenfrei 0800 - 000 19 18 (Mo. bis Fr. von 7 bis 20 Uhr). Gern können Sie auch eine E-Mail an gutscheine@bofrost.de senden.

Da Geschenkgutscheine von bofrost* bei einem Einkauf vollständig eingelöst werden müssen, empfehlen wir Ihnen bei größeren Geschenkbeträgen diese auf mehrere Gutscheine aufzuteilen.

Einen Geschenkgutschein, den Sie direkt von Ihrem bofrost*Verkaufsfahrer erhalten, bezahlen Sie bitte bar. Geschenkgutscheine, die wir Ihnen per Post zusenden, können Sie vorab per Überweisung bezahlen.

Für den Versand des Gutscheins berechnen wir Ihnen kein Porto.

Auf Wunsch versenden wir den gewünschten Geschenkgutschein direkt an die Person, der Sie eine Freude machen möchten. Gern können Sie den Gutschein mit einer kurzen persönlichen Nachricht versehen (drei Zeilen, jeweils maximal 30 Zeichen), die wir für Sie auf den Gutschein aufdrucken. So können Sie mit dem Gutschein auch gleich einen persönlichen Gruß versenden. Das Porto übernimmt bofrost* für Sie. 

Um einen Geschenkgutschein zu bestellen, rufen Sie uns bitte gebührenfrei an: 0800 - 000 19 18 (Mo. bis Fr. von 7 bis 20 Uhr). Gern können Sie auch eine E-Mail an gutscheine@bofrost.de senden.

Die in Deutschland erworbenen bofrost*Geschenkgutscheine sind bundesweit in jeder deutschen bofrost*Niederlassung einlösbar.

Bitte beachten Sie, dass ein bofrost*Geschenkgutschein, der in Deutschland ausgestellt wurde, nicht bei einer bofrost*Niederlassung außerhalb Deutschlands eingelöst werden kann.

Zahlen Sie einfach bargeldlos. Der Rechnungsbetrag wird per Lastschriftverfahren ca. 3 Werktage nach Ihrem Einkauf von Ihrem Girokonto abgebucht. Natürlich können Sie auch direkt bar bezahlen - ganz wie Sie es wünschen!

Änderungen Ihrer Bankverbindung teilen Sie bitte Ihrem bofrost*Verkaufsfahrer oder der örtlichen Kundenbetreuung in Ihrer zuständigen bofrost*Niederlassung mit. Gern können Sie sich auch an unser TÜV NORD-zertifiziertes Service-Center wenden. Einfach gebührenfrei anrufen: 0800 - 000 19 18 (Mo. bis Fr. von 7 bis 20 Uhr). Natürlich können Sie auch per E-Mail Kontakt mit uns aufnehmen.

Eine Zahlung per Kreditkarte ist leider nicht möglich. Für eine bargeldlose Zahlung bieten wir Ihnen eine kostenlose bofrost*Kundenkarte an (Infos bei Ihrem Verkaufsfahrer). Sofern Sie regelmäßig bei uns einkaufen, also eine bofrost*Kundennummer haben, können Sie bei uns auch mit Ihrer EC-Karte bezahlen.

 

 

Falls Sie weitere Fragen zu bofrost*Geschenkgutscheinen oder zur Bezahlung haben, rufen Sie bitte kostenlos unser TÜV NORD-zertifiziertes Service-Center an: 0800 - 000 1918 (Mo. bis Fr. von 7 bis 20 Uhr). Gern können Sie auch eine E-Mail an gutscheine@bofrost.de senden.