Ernährungsberatung & Produktinformation

bofrost* bietet dir eine riesige Auswahl an schmackhaften Gerichten und ein umfassendes Service-Angebot, zu dem auch die individuelle Beratung in allen Ernährungsfragen gehört.

Dein bofrost*Verkaufsfahrer ist dir jederzeit ein hilfsbereiter und kompetenter Ansprechpartner. Er kennt die Vorteile der bofrost*Produkte genau und hat für deine Fragen und Anregungen ein offenes Ohr - auch dann, wenn einmal eines unserer Produkte deinen hohen Erwartungen nicht entsprechen sollte. Zusätzlich haben wir auf unserer Webseite einen Servicebereich für dich, in welchem wir die wichtigsten Qualitäts- und Servicethemen für dich aufbereitet haben.

Spezielle Fragen beantworten wir dir auch gern telefonisch persönlich und individuell. Ruf uns einfach gebührenfrei an: 0800 - 000 19 18 (Mo. bis Fr. von 7 bis 21 Uhr, Sa. von 8 bis 16 Uhr). Unter dieser Servicenummer erreichst du nicht nur unser TÜV NORD-zertifiziertes Service-Center, sondern auch unsere kompetente Ernährungsberatung.

In unserem Onlineshop findest du zu jedem bofrost*Produkt Detailinformationen wie z. B. eine Zutatendeklaration, Nährwertangaben und Zubereitungsempfehlungen.

Spezielle Fragen beantworten wir dir auch gern telefonisch persönlich und individuell. Ruf uns einfach gebührenfrei an: 0800 - 000 19 18 (Mo. bis Fr. von 7 bis 21 Uhr, Sa. von 8 bis 16 Uhr). Unter dieser Servicenummer erreichst du nicht nur unser TÜV NORD-zertifiziertes Service-Center, sondern auch unsere kompetente Ernährungsberatung.

Das Team der bofrost*Ernährungsberatung besteht aus ausgebildeten Ökotrophologinnen und Ökotrophologen (Ernährungswissenschaftler) und zertifizierten Ernährungsfachkräften mit fundierten Fachwissen und viel Erfahrung. Die Kolleginnen und Kollegen beantworten deine Fragen zu speziellen Ernährungsformen, Nährwertangaben. Produktherkünften oder auch Rezepten gerne.

Das Team freut sich auf deinen Anruf. Du erreichst die bofrost*Ernährungsberatung über das Service-Center. Wähle dazu einfach gebührenfrei die 0800 – 200 88 44 (Mo. bis Fr. von 8 bis 20 Uhr) oder schreibe eine E-Mail an ernaehrungsberatung@bofrost.de.

Die bofrost*Ernährungsberatung bietet dir Informationen zu Herkünften der Zutaten, Tipps und Hinweise zur Zubereitung sowie inspirierende und leckere Rezepte.

Wurde bei dir eine Glutenunverträglichkeit oder eine Laktoseintoleranz festgestellt? Das Team der bofrost*Ernährungsberatung informiert dich gern, welche bofrost*Produkte für dich geeignet sind.

Für alle, die bei ihrer Ernährung auf Gluten, Weizen und/oder Laktose verzichten müssen, gibt es bofrost*free, das glutenfreie und laktosefreie Tiefkühlsortiment von bofrost*. Manche der bofrost*free-Produkte sind auch weizenfrei. Viele weitere Produkte unseres Sortimentes sind rezeptorisch ebenfalls glutenfrei. Eine Produktliste kannst du dir hier kostenlos herunterladen.

Ja, die bofrost*Ernährungsberatung ist ein kostenloses Serviceangebot von bofrost*. Persönlich, individuell und kompetent – seit mehr als 30 Jahren.
Du erreichst die bofrost*Ernährungsberatung über das Service-Center. Wähle dazu einfach gebührenfrei die 0800 – 200 88 44 (Mo. Bis Fr. von 8 bis 20 Uhr) oder schreibe eine E-Mail an ernaehrungsberatung@bofrost.de.

Im Downloadbereich der bofrost*Ernährungsberatung findest du ein umfangreiches Online-Informationsangebot. Dort findest du Informationen und Auflistungen unter anderem zu Diabetes mellitus, Glutenunverträglichkeit, Laktoseintoleranz, Fruktosemalabsorption, vegetarischer Ernährung, Low Carb und vielen weiteren Themen.

Sollten spezielle Fragen offen bleiben, schreibe uns oder rufe uns an. Das Team der bofrost*Ernährungsberatung berät dich gerne ganz individuell. Wähle einfach gebührenfrei die 0800 – 200 88 44 (Mo. Bis Fr. von 8 bis 20 Uhr) oder schreibe eine E-Mail an ernaehrungsberatung@bofrost.de.

Ja. Nutze dazu gerne unsere Filtermöglichkeiten im Onlineshop. Hier kannst du nach Allergenen, Zubereitungsarten, speziellen Zutaten oder dem Nutri-Score filtern.

Geprüfte Service-Qualität für die bofrost* Telemarketing GmbH & Co. KG

  

Im Rahmen der Zertifizierung wurden die Anforderungen der DIN EN  15838 : 2009 an das Managementsystem für Kundenkontaktzentren durch ein  Audit vor Ort geprüft. Nach eingehender Untersuchung wurde die  Konformität mit der Prüfgrundlage gemäß DIN EN 15838 : 2009 vom TÜV NORD   bestätigt. Die Umsetzung der Norm soll unter anderem den Kundendienst   verbessern. Sie ist darauf angelegt, Zufriedenheit bei den Kunden, dem   Personal und sonstigen Interessenvertretern zu erreichen. 

  

Weitere Infos findest du unter: http://www.tuev-nord.de/servicequalitaet

Unser  TÜV NORD-zertifiziertes Service-Center erreichst du unter der   gebührenfreien Rufnummer 0800 - 000 19 18  (Mo. bis Fr. von 7 bis 21 Uhr, Sa. von 8 bis 16 Uhr) sowie per E- Mail.

Hast du weitere Fragen zu unserem Service, Anregungen oder Wünsche? Bitte wende dich an unser TÜV NORD-zertifiziertes Service-Center. Einfach gebührenfrei anrufen: 0800 - 000 19 18 (Mo. bis Fr. von 7 bis 21 Uhr, Sa. von 8 bis 16 Uhr). Gern kannst du auch per E-Mail Kontakt mit uns aufnehmen.


 

Hast du weitere Fragen zu unserem Service, Anregungen oder Wünsche? Bitte wende dich an unser TÜV NORD-zertifiziertes Service-Center. Einfach gebührenfrei anrufen: 0800 - 000 19 18 (Mo. bis Fr. von 7 bis 21 Uhr, Sa. von 8 bis 16 Uhr). Gern kannst du auch per E-Mail Kontakt mit uns aufnehmen.

Deine bofrost*Vorteile