Ernährungsberatung & Produktinformation

bofrost* bietet Ihnen eine riesige Auswahl an schmackhaften Gerichten und ein umfassendes Service-Angebot, zu dem auch die individuelle Beratung in allen Ernährungsfragen gehört.

Ihr bofrost*Verkaufsfahrer ist Ihnen jederzeit ein hilfsbereiter und kompetenter Ansprechpartner. Er kennt die Vorteile der bofrost*Produkte genau und hat für Ihre Fragen und Anregungen ein offenes Ohr - auch dann, wenn einmal eines unserer Produkte Ihren hohen Erwartungen nicht entsprechen sollte. Zusätzlich haben wir auf unserer Webseite einen Servicebereich für Sie, in welchem wir die wichtigsten Qualitäts- und Servicethemen für Sie aufbereitet haben.

Spezielle Fragen beantworten wir Ihnen auch gern telefonisch persönlich und individuell. Rufen Sie uns einfach gebührenfrei an: 0800 - 000 19 18 (Mo. bis Fr. von 7 bis 21 Uhr, Sa. von 8 bis 16 Uhr). Unter dieser Servicenummer erreichen Sie nicht nur unser TÜV NORD-zertifiziertes Service-Center, sondern auch unsere kompetente Ernährungsberatung.

In unserem Onlineshop finden Sie zu jedem bofrost*Produkt Detailinformationen wie z. B. eine Zutatendeklaration, Nährwertangaben und Zubereitungsempfehlungen.

Spezielle Fragen beantworten wir Ihnen auch gern telefonisch persönlich und individuell. Rufen Sie uns einfach gebührenfrei an: 0800 - 000 19 18 (Mo. bis Fr. von 7 bis 21 Uhr, Sa. von 8 bis 16 Uhr). Unter dieser Servicenummer erreichen Sie nicht nur unser TÜV NORD-zertifiziertes Service-Center, sondern auch unsere kompetente Ernährungsberatung.

Das Team der bofrost*Ernährungsberatung besteht aus ausgebildeten Ökotrophologinnen und Ökotrophologen (Ernährungswissenschaftler) und zertifizierten Ernährungsfachkräften mit fundierten Fachwissen und viel Erfahrung. Die Kolleginnen und Kollegen beantworten gerne Ihre Fragen zu speziellen Ernährungsformen, Nährwertangaben. Produktherkünften oder auch Rezepten.

Das Team freut sich auf Ihren Anruf. Sie erreichen die bofrost*Ernährungsberatung über das Service-Center. Wählen Sie einfach gebührenfrei die 0800 – 200 88 44 (Mo. bis Fr. von 8 bis 20 Uhr) oder schreiben Sie eine E-Mail an ernaehrungsberatung@bofrost.de.

Die bofrost*Ernährungsberatung bietet Ihnen Informationen zu Herkünften der Zutaten, Tipps und Hinweise zur Zubereitung sowie inspirierende und leckere Rezepte.

Wurde bei Ihnen eine Glutenunverträglichkeit oder eine Laktoseintoleranz festgestellt? Das Team der bofrost*Ernährungsberatung informiert Sie gern, welche bofrost*Produkte für Sie geeignet sind.

Für alle, die bei ihrer Ernährung auf Gluten, Weizen und/oder Laktose verzichten müssen, gibt es bofrost*free, das glutenfreie und laktosefreie Tiefkühlsortiment von bofrost*. Manche der bofrost*free-Produkte sind auch weizenfrei. Viele weitere Produkte unseres Sortimentes sind rezeptorisch ebenfalls glutenfrei. Eine Produktliste können Sie sich hier kostenlos herunterladen.

Ja, die bofrost*Ernährungsberatung ist ein kostenloses Serviceangebot von bofrost*. Persönlich, individuell und kompetent – seit mehr als 30 Jahren.

Sie erreichen die bofrost*Ernährungsberatung über das Service-Center. Wählen Sie einfach gebührenfrei die 0800 – 200 88 44 (Mo. Bis Fr. von 8 bis 20 Uhr) oder schreiben Sie eine E-Mail an ernaehrungsberatung@bofrost.de.

Im Downloadbereich der bofrost*Ernährungsberatung finden Sie ein umfangreiches Online-Informationsangebot. Dort finden Sie Informationen und Auflistungen unter anderem zu Diabetes mellitus, Glutenunverträglichkeit, Laktoseintoleranz, Fruktosemalabsorption, vegetarischer Ernährung, Low Carb und vielen weiteren Themen.

Sollten spezielle Fragen offen bleiben, schreiben Sie uns oder rufen Sie uns an. Das Team der bofrost*Ernährungsberatung berät Sie gerne ganz individuell. Wählen Sie einfach gebührenfrei die 0800 – 200 88 44 (Mo. Bis Fr. von 8 bis 20 Uhr) oder schreiben Sie eine E-Mail an ernaehrungsberatung@bofrost.de.

Ja. Nutzen Sie gerne unsere Filtermöglichkeiten im Onlineshop. Hier können Sie nach Allergenen, Zubereitungsarten, speziellen Zutaten oder dem Nutri-Score filtern.

Geprüfte Service-Qualität für die bofrost* Telemarketing GmbH & Co. KG

Im Rahmen der Zertifizierung wurden die Anforderungen der DIN EN 15838 : 2009 an das Managementsystem für Kundenkontaktzentren durch ein Audit vor Ort geprüft. Nach eingehender Untersuchung wurde die Konformität mit der Prüfgrundlage gemäß DIN EN 15838 : 2009 vom TÜV NORD bestätigt. Die Umsetzung der Norm soll unter anderem den Kundendienst verbessern. Sie ist darauf angelegt, Zufriedenheit bei den Kunden, dem Personal und sonstigen Interessenvertretern zu erreichen. 

Weitere Infos finden Sie unter: http://www.tuev-nord.de/servicequalitaet

Unser TÜV NORD-zertifiziertes Service-Center erreichen Sie unter der gebührenfreien Rufnummer 0800 - 000 19 18  (Mo. bis Fr. von 7 bis 21 Uhr, Sa. von 8 bis 16 Uhr) sowie per E- Mail.

 

Haben Sie weitere Fragen zu unserem Service, Anregungen oder Wünsche? Bitte wenden Sie sich an unser TÜV NORD-zertifiziertes Service-Center. Einfach gebührenfrei anrufen: 0800 - 000 19 18 (Mo. bis Fr. von 7 bis 21 Uhr, Sa. von 8 bis 16 Uhr). Gern können Sie auch per E-Mail Kontakt mit uns aufnehmen.

Deine bofrost*Vorteile

Bezahlung erst bei Lieferung Bar oder per Lastschrift: Du hast die Wahl bei der Bezahlung. Entscheide beim Besuchstermin.
Individuelle Beratung Bei Fragen steht dein Verkaufsfahrer sowie die Service- und Ernährungsberatung dir zur Verfügung.
Geschmacksgarantie Sollte ein Produkt nicht deinen Erwartungen entsprechen, nehmen wir es zurück und erstatten den Kaufpreis.
Reinheitsgarantie Alle bofrost*Produkte sind ohne Geschmacksverstärker, bestrahlte Zutaten, künstliche Farbstoffe und Aromen.