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1) Gültig bis 31.03.2024. Ab 45 € MBW einmalig für Neukundenhaushalte in Deutschland. Weitere Bedingungen

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Online-Bewertung von bofrost*Produkten

Sie haben bei bofrost* eingekauft und möchten uns Feedback zu unseren Produkten und Ihrem Einkaufserlebnis im Onlineshop geben? Das freut uns sehr! Ihre Meinung ist uns wichtig, denn sie hilft uns, unser Sortiment optimal an Ihren Bedürfnissen auszurichten und unser Service-Angebot stetig zu verbessern. Auch für andere Kunden sind Ihre Bewertungen interessant und helfen bei der Kaufentscheidung.

Wenn Sie ein Produkt in unserem bofrost*Onlineshop gekauft haben, erhalten Sie die Möglichkeit, eine Bewertung abzugeben. Auf diese Weise stellen wir die Qualität der eingehenden Bewertungen sicher (verifizierter Kauf).

Einige Tage nach Erhalt der online bestellten Produkte werden Sie automatisch per E-Mail zur Produktbewertung eingeladen, wenn Sie uns vorab dazu Ihr Einverständnis gegeben haben. Nur in diesem Fall übergeben wir die Daten Ihrer Bestellung an unser Partnerunternehmen eKomi Ltd., Markgrafenstraße 11, 10969 Berlin, das in unserem Auftrag für Sie eine Produktbewertung ermöglicht. In der E-Mail ist ein Link zu einem Fragebogen enthalten, der individuell auf die von Ihnen gekauften Produkte angepasst ist. Am Ende des Fragebogens können Sie optional außerdem Ihr Einkaufserlebnis im bofrost*Onlineshop bewerten.

Ihr Feedback, welches Sie uns über diesen Fragebogen zukommen lassen, wird von unserem unabhängigen Partner eKomi gesichtet und im Anschluss, sofern die eKomi-Bewertungsrichtlinien eingehalten wurden, online veröffentlicht.

eKomi ist ein unabhängiger Online-Bewertungsdienstleister, der bofrost* dabei unterstützt, ausschließlich kaufbezogene Bewertungen einzusammeln und zu verwalten. So kann wertvolles Kundenfeedback gewonnen werden.

Der in der E-Mail hinterlegte Link, mit dem Sie den Online-Fragebogen aufrufen können, ist zeitlich unbegrenzt gültig.

In dem Fragebogen können Sie jedes Produkt einzeln bewerten. Sobald Sie eine Bewertung eingegeben haben und auf WEITER klicken, wird Ihre Bewertung für dieses Produkt elektronisch erfasst.

Wenn Sie möchten, können Sie Produkte bei der Bewertung überspringen. Leider können Sie jedoch ein Produkt, das Sie einmal übersprungen haben, nicht nachträglich bewerten. Auch ein erneutes Ausfüllen des gleichen Fragebogens ist nicht möglich.

Um Sie zur Bewertung gekaufter bofrost*Produkte und des bofrost*Onlineshops einladen zu dürfen, benötigen wir Ihre Erlaubnis, Ihre Auftragsdaten entsprechend zu verarbeiten. Das bedeutet, Ihnen über unseren unabhängigen Partner eKomi eine Einladung per E-Mail zukommen zu lassen und Ihr Feedback über einen von eKomi bereitgestellten Fragebogen einzuholen, dieses im Hinblick auf die eKomi-Richtlinien für Bewertungen zu prüfen und ggf. auf unserer Internetseite bzw. der eKomi-Zertifikatsseite für bofrost* online zu veröffentlichen.

Haben Sie dem Erhalt von Einladungen zur Bewertung von bofrost*Produkten und bofrost*Onlineshop bereits aktiv zugestimmt? Sie können uns Ihre Zustimmung geben, indem Sie an entsprechender Stelle im Auswahlkasten ein Häkchen setzen: im Rahmen der Online-Registrierung für Mein bofrost* sowie solange keine elektronisch dokumentierte aktive Zustimmung vorliegt, im letzten Schritt Ihrer Online-Bestellung.

Bitte wenden Sie sich per E-Mail oder telefonisch unter der Rufnummer 0800 - 000 19 18 (Mo. bis Fr. von 7 bis 21 Uhr, Sa. 8 bis 16 Uhr) an unser TÜV-Nord zertifiziertes Service-Center. Gerne prüfen wir, warum Sie keine Einladung per E-Mail zur Produktbewertung per erhalten haben.

Hilfreich ist, wenn Sie uns Ihre E-Mail-Adresse und Ihre Kundennummer sowie das Datum und die Nummer Ihrer letzten Online-Bestellung nennen.

In Einzelfällen kann es vorkommen, dass der automatische Prozess aus technischen Gründen unterbrochen wird. Leider ist es in solchen Fällen nicht möglich, die Einladung manuell auszulösen.

Wir bitten um Ihr Verständnis, wenn ausnahmsweise einmal eine Einladung ausbleibt. Bitte seien sie versichert, dass für uns jedes Feedback zählt und wir keinem Online-Käufer die Möglichkeit der Bewertung bewusst vorenthalten.

Gerne nehmen wir Ihr Feedback auch persönlich, telefonisch oder per E-Mail entgegen. Bitte wenden sie sich einfach an unser TÜV NORD zertifiziertes Service-Center. Nutzen Sie dafür gerne unser Kontaktformular oder rufen Sie uns kostenlos unter der Rufnummer 0800 - 000 19 18 (Mo. bis Fr. von 7 bis 21 Uhr, Sa. 8 bis 16 Uhr) an. Wir freuen uns auf Ihr Feedback! 

Jede Produktbewertung wird von unserem unabhängigen Partner eKomi im Hinblick auf die allgemeinen eKomi-Bewertungsrichtlinien, wie z. B. die Einhaltung der Netiquette, überprüft und dann schnellstmöglich veröffentlicht. Wenn viele Bewertungen gleichzeitig eingehen, kann es zu Verzögerungen bei der Veröffentlichung kommen. Wir bedanken uns für Ihr Verständnis.

Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung einer Bewertung, wenn diese gegen die genannten Richtlinien verstößt. Solche Bewertungen werden abgewiesen.

Nein, Sie erhalten keine Benachrichtigung über die Veröffentlichung Ihrer Bewertung.

Alle veröffentlichten Bewertungen zu einem Produkt können Sie online über die Produktdetailansicht im Reiter "Kundenmeinungen" einsehen.

Veröffentlichte Bewertungen zum Onlineshop von bofrost*Deutschland finden Sie im eKomi-Bewertungszertifikat unter folgendem Link: https://www.ekomi.de/bewertungen-bofrostde.html

Bewertungen, die gegen die allgemeinen eKomi-Richtlinien für Bewertungen, wie z. B. die Netiquette, verstoßen, werden nicht veröffentlicht.

Jeder Besucher unseres Onlineshops kann veröffentlichte Produktbewertungen sehen. Ab Veröffentlichung kann Ihre Bewertung auch von Suchmaschinen gefunden und im Suchergebnis angezeigt werden.

Wenn Sie ein bofrost*Produkt oder Ihr Einkaufserlebnis im bofrost*Onlineshop bewerten, wird Ihre Bewertung in anonymer Form auf unserer Internetseite bzw. im Bewertungszertifikat von eKomi veröffentlicht. Das Bewertungszertifikat können Sie hier abrufen.

Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal.

Wenn Sie den Link dann nicht aufrufen können, sind wir für detailliertere Hinweise (Zeitpunkt des Aufrufs, ggf. Wortlaut der Fehlermeldung, gerne auch ein Screenshot der Ansicht, genutztes Endgerät, genutzter Browser) dankbar. Diese leiten wir gerne weiter an unseren unabhängigen Partner eKomi, der den Fragebogen in unserem Auftrag für Sie bereitstellt.

Bitte wenden Sie sich einfach an unser TÜV NORD zertifiziertes Service-Center. Nutzen Sie dafür gerne unser Kontaktformular oder rufen Sie uns kostenlos unter der Rufnummer 0800 - 000 19 18 (Mo. bis Fr. von 7 bis 21 Uhr, Sa. von 8 bis 16 Uhr) an. Wir freuen uns auf Ihr Feedback!

Unser unabhängiger Partner eKomi überprüft jede Bewertung im Hinblick auf die allgemeinen Bewertungsrichtlinien von eKomi. Sofern diese eingehalten werden, veröffentlichen wir Ihre Bewertung schnellstmöglich.

Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung einer Bewertung, wenn diese gegen die oben genannten Richtlinien verstößt. Unzulässige Inhalte in Bewertungskommentaren sind z. B. strafbare und sonst rechtswidrige Inhalte, insbesondere Beleidigungen, Herabsetzungen, widerrechtliche Drohungen, Schmähkritik, unwahre Tatsachenbehauptungen, jugendgefährdende Inhalte, gewaltverherrlichende Inhalte, Diskriminierungen, rassistische Inhalte usw..

Eine gesonderte Information über die Veröffentlichung oder Ablehnung erfolgt nicht.

Besagte Bewertungsrichtlinien finden Sie auf der offiziellen Website von eKomi Ltd., Markgrafenstraße 11, 10969 Berlin unter folgendem Link.

Wir laden Kunden, die über unseren Onlineshop bestellt und ihr Einverständnis gegeben haben, einige Zeit nach Lieferung der Produkte per E-Mail zur Produktbewertung ein.

Im Registrierungsprozess für Mein bofrost* sowie beim letzten Schritt im Online-Bestellprozess haben Sie ab dem zweiten Online-Einkauf die Möglichkeit, Ihr Einverständnis zu geben. Wenn Sie also zukünftig (ggf. wieder) eine Einladung zur Bewertung wünschen, können Sie an der entsprechenden Stelle im Auswahlkästchen ein Häkchen setzen. Die Einladung erfolgt dann automatisch einige Zeit nach Erhalt der bestellten Produkte.

Sollten Sie zu den bofrost*Kunden zählen, die sich gern online informieren und ihre Bestellungen aber gewöhnlich telefonisch oder direkt beim bofrost*Verkaufsfahrer abgeben, können Sie uns auch gern Ihr Produktfeedback per E-Mail mitzuteilen. Denn auch Ihre Meinung ist uns wichtig! Ihre Produktbewertung wird zwar nicht online veröffentlicht, aber sie wird an die zuständigen Kollegen weitergeleitet und findet so Berücksichtigung in der Produktentwicklung oder Produktverbesserung.

Wir freuen uns sehr, dass Ihnen das Produkt, das Sie probiert haben, so gut gefällt.

Momentan können leider nur Kunden, die ein Produkt selbst im bofrost*Onlineshop gekauft und uns ein entsprechendes Einverständnis zur Datenverarbeitung gegeben haben, dieses Produkt später auch online bewerten. Die Einladung erfolgt dann automatisch per E-Mail einige Tage nach Erhalt der bestellten Ware.

Öfter Appetit auf Frische und Genuss? Wir freuen uns, wenn Sie sich in unserem Onlineshop umsehen und eine eigene Bestellung aufgeben. Gerne werden wir auch Sie im Anschluss zur Bewertung der online gekauften Produkte einladen, wenn Sie uns das im Rahmen der Registrierung für Mein bofrost* oder im Onlinebestellprozess entsprechend erlaubt haben.

Bitte wenden Sie sich per E-Mail an unser TÜV-Nord zertifiziertes Service-Center. Gerne geben wir Ihren Wunsch an unseren unabhängigen Partner eKomi weiter und sorgen dann zeitnah dafür, dass die Bewertung gelöscht wird.

Wir freuen uns, wenn Sie uns kurz die Gründe für Ihre Entscheidung mitteilen. Außerdem ist es hilfreich, wenn Sie uns zusätzlich das Datum Ihrer Bewertung, Ihre bofrost*Kundennummer (neunstellig) sowie die Artikelnummer des bofrost*Produkts nennen, bei dem Ihre Bewertung gelöscht werden soll. Vielen Dank!

Am Ende einer jeden E-Mail-Einladung finden Sie einen Link zum Kontaktformular unseres Service-Centers. Bitte teilen Sie uns darüber formlos Ihren Abmeldewunsch mit. Wir veranlassen dann, dass Sie keine automatischen Einladungen zur Bewertung mehr erhalten, bis Sie uns eine erneute Zustimmung dafür gegeben haben.

Hilfreich ist, wenn Sie Ihre Nachricht mit dem Betreff "Produktbewertung" versehen und uns neben Ihrer Kundennummer genau die E-Mail-Adresse nennen, an die Sie die Einladung erhalten haben (= die E-Mail-Adresse, mit der Sie sich für den Onlineshop registriert haben). Vielen Dank!

Unzulässige Inhalte in den Bewertungskommentaren löscht eKomi unter Beibehaltung der Sternebewertung oder macht diese unkenntlich, z. B. durch Sterne (***). Das passiert insbesondere dann, wenn die allgemeinen Bewertungsrichtlinien von eKomi nicht eingehalten wurden. Eine vollständige Löschung der gesamten Bewertung kann erfolgen, wenn dies unter Berücksichtigung der Umstände des Einzelfalls sachgerecht und/oder geboten ist.

Beispiele für unzulässige Inhalte sind z. B. personenbezogene und personenbeziehbare Daten (insbesondere Namen, Adressen, IP-Adressen, Kundennummern, Bestellnummern, Bank- bzw. Kreditkartendaten, Versicherungssummen, Alter, Geburtsdaten) sowie unternehmensbezogene Daten (Namen von Unternehmen, Marken, Kontaktdaten wie Telefon-/Faxnummern und E-Mail-Adressen). Zudem behalten wir uns vor, Bewertungen nicht zu veröffentlichen / zu löschen, die keinen Bezug zum Produkt haben, bei dem sie automatisch platziert wurden oder die nicht den deutschen bofrost*Onlineshop betreffen.

Ja, wenn Sie das Produkt erneut online bestellen, werden wir Sie einige Tage nachdem Sie Ihre Auslieferung erhalten haben, automatisch erneut zur Bewertung einladen. 

Wenn es etwas gibt, was bofrost* aus Ihrer Sicht am Prozess der Produktbewertung verbessern kann, freuen wir uns über Ihre Optimierungswünsche.

Es sind fortlaufend Anpassungen in Arbeit, denn uns ist wichtig, dass Sie Freude an der Bewertung unserer Produkte und unseres Onlineshops haben und dass die Meinungen anderer Kunden Ihnen bei Ihrer Kaufentscheidung helfen.

Bitte wenden Sie sich einfach an unser TÜV NORD zertifiziertes Service-Center. Nutzen Sie dafür gerne unser Kontaktformular oder rufen Sie uns kostenlos unter der Rufnummer 0800 - 000 19 18 (Mo. bis Fr. von 7 bis 21 Uhr, Sa. von 8 bis 16 Uhr) an. Wir freuen uns auf Ihr Feedback!


Ihre individuellen Fragen beantwortet Ihnen unser TÜV NORD-zertifiziertes Service-Center gerne telefonisch. Rufen Sie uns gerne gebührenfrei an: 0800 - 000 19 18 (Mo. bis Fr. von 7 bis 21 Uhr, Sa. von 8 bis 16 Uhr).

Deine bofrost*Vorteile

Bezahlung erst bei Lieferung Bar oder per Lastschrift: Du hast die Wahl bei der Bezahlung. Entscheide beim Besuchstermin.
Individuelle Beratung Bei Fragen steht dein Verkaufsfahrer sowie die Service- und Ernährungsberatung dir zur Verfügung.
Geschmacksgarantie Sollte ein Produkt nicht deinen Erwartungen entsprechen, nehmen wir es zurück und erstatten den Kaufpreis.
Reinheitsgarantie Alle bofrost*Produkte sind ohne Geschmacksverstärker, bestrahlte Zutaten, künstliche Farbstoffe und Aromen.