Freundschaftswerbung

Ausgezeichnete Qualität, leckere Vielfalt, persönlicher Service. Oft sind es ganz einfache Gründe, sich für bofrost* zu entscheiden und seinen Freunden und Verwandten weiterzuempfehlen.

Wir freuen uns über deine Empfehlung - herzlichen Dank!

Informationen darüber, welche Vorteile eine Freundschaftswerbung für dich hat, findest du in deinem aktuellen bofrost*Hauptkatalog und der dazugehörigen Landingpage.

Tipp: Generiere online deinen persönlichen Empfehlungs-Code. Gebe diesen anschließend an Familie, Freunde und Bekannte weiter, die den Empfehlungs-Code bei ihrer Erstbestellung im Onlineshop in das Gutscheinfeld eingeben. Für jeden erfolgreich angeworbenen Kunden erhältst du einen 40€ Gutschein. Jeder von dir geworbene Neukunde erhält zudem einen 15 €-Willkommensgutschein¹.

Gern kannst du dich für deine Freundschaftswerbung auch direkt an deinen bofrost*Verkaufsfahrer wenden. Um deine Freundschaftswerbung bearbeiten zu können, benötigen wir deinen Namen, deine Anschrift und deine Kundennummer, falls bekannt. Bitte teile uns außerdem Vor- und Nachnamen des von deinen geworbenen Neukunden sowie dessen Anschrift mit. Alles weitere erledigt bofrost* für dich.

Wir freuen uns über dein Interesse an unseren Produkten - herzlich willkommen bei bofrost*! Leider kannst du dich als Neukunde nicht selbst werben. Danke für dein Verständnis.

Wir freuen uns über Ihre Empfehlung - vielen Dank! 

Gern nehmen wir die Kontaktdaten des Interessenten zur weiteren Bearbeitung entgegen. Gleichzeitig bitten wir um dein Verständnis, dass eine prämierte Freundschaftswerbung nur möglich ist, wenn du selbst schon bofrost*Kunde bist.

Nachdem dein empfohlener Neukunde zum ersten Mal bei bofrost* eingekauft hat, erhältst du automatisch einen Gutschein per Post zugesendet. Den Gutschein kannst du dann einfach und bequem beim nächsten Einkauf bei deinem Verkäufer direkt einlösen. Einfach Gutscheinkarte vorzeigen und der Gutscheinwert wird dann automatisch von der Rechnungssumme abgezogen.

Hast du Fragen zu unserem Service oder unseren Produkten? Bitte wenden dich an unser TÜV NORD-zertifiziertes Service-Center. Einfach gebührenfrei anrufen: 0800 - 000 19 18 (Mo. bis Fr. von 7 bis 21 Uhr, Sa. von 8 bis 16 Uhr). Gern kannst du auch per E-Mail Kontakt mit uns aufnehmen.

Deine bofrost*Vorteile