Jetzt 15 € Neukundengutschein sichern!

Gültig bis 01.09.2024. Ab 40 € MBW einmalig für Neukundenhaushalte in Deutschland. Gutscheincode: KULINARIEN15. Weitere Bedingungen

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Fragen rund um den Liefertermin

Sie möchten zukünftig per SMS an Ihren Besuchstermin erinnert werden und Informationen zu unseren Produkten und Services erhalten? Dann sprechen Sie einfach Ihren Verkaufsfahrer beim nächsten Besuchstermin an. Nachdem Sie Ihr schriftliches Einverständnis gegeben haben, erhalten Sie jeweils 3 Tage vor Ihrem Besuchstermin eine Erinnerung per SMS.

Die Abmeldung ist jederzeit möglich. Wir bieten Ihnen drei Möglichkeiten, jederzeit der Nutzung Ihrer Telefonnummer für den bofrost*SMS-Service für die Zukunft zu widersprechen (Widerspruch gegen die weitere Nutzung der Telefonnummer für den SMS-Service):

1.) Senden Sie eine SMS mit "Stop SMS-Service" an die 77877

2.) Rufen Sie uns kostenlos unter 0800 - 000 19 18  (Mo. bis Fr. von 7 bis 21 Uhr, Sa. von 8 bis 16 Uhr) an und teilen Sie uns mit, dass Sie künftig den bofrost*SMS-Service nicht mehr nutzen möchten. Bitte halten Sie Ihre Mobilfunknummer oder Ihre bofrost*Kundennummer bereit.

3.) Nutzen Sie gerne unser Kontaktformular. Nennen Sie uns Ihre Kundennummer und teilen Sie uns mit, dass Sie den SMS-Service nicht mehr erhalten möchten.

Die SMS-Terminerinnerung ist ein zusätzlicher Service zu unserer Terminpostkarte. Die SMS erhalten Sie 3 Tage vor dem Besuchstermin als Erinnerung.

Selbstverständlich können Sie sich jederzeit von dem zusätzlichen Besuchsankündigungsservice abmelden. Falls Sie diesen Zusatz-Service nicht wünschen, reicht das Senden einer Antwort mit den Worten „Stop SMS-Service“.

Die grünen Zeitfenster werden direkt in die Tour des Verkaufsfahrers oder der Verkaufsfahrerin gebucht, müssen nicht mehr geprüft werden und gelten sofort als bestätigt.

Blaue Termine werden erst nach Prüfung durch die örtliche Kundenbetreuung verbindlich in die Tour des Verkaufsfahrers oder der Verkaufsfahrerin eingeplant. Falls Sie sich für ein blau eingefärbtes Zeitfenster entscheiden und Ihr Wunschtermin nicht realisierbar sein sollte, meldet sich die Kundenbetreuung zeitnah mit einem alternativen Vorschlag bei Ihnen. Zu diesem Zweck ist es sinnvoll, dass Sie uns vorab Ihr Einverständnis geben, telefonisch Kontakt mit Ihnen aufnehmen zu dürfen.

Wenn Ihnen nur blaue Zeitfenster angeboten werden, sind die grünen Zeitfenster für das ausgewählte Datum bereits vergeben. Es können also keine Termine mehr unmittelbar in die Tour eingebucht und Ihnen sofort automatisch bestätigt werden.

Hast du weitere Fragen zu unserem Service, Anregungen oder Wünsche? Bitte wende dich an unser TÜV NORD-zertifiziertes Service-Center. Einfach gebührenfrei anrufen: 0800 - 000 19 18 (Mo. bis Fr. von 7 bis 21 Uhr, Sa. von 8 bis 16 Uhr). Gern kannst du auch per E-Mail Kontakt mit uns aufnehmen.

Deine bofrost*Vorteile

Bezahlung erst bei Lieferung Bar oder per Lastschrift: Du hast die Wahl bei der Bezahlung. Entscheide beim Besuchstermin.
Individuelle Beratung Bei Fragen steht dein Verkaufsfahrer sowie die Service- und Ernährungsberatung dir zur Verfügung.
Geschmacksgarantie Sollte ein Produkt nicht deinen Erwartungen entsprechen, nehmen wir es zurück und erstatten den Kaufpreis.
Reinheitsgarantie Alle bofrost*Produkte sind ohne Geschmacksverstärker, bestrahlte Zutaten, künstliche Farbstoffe und Aromen.