Informationen für Neukunden
Herzlich willkommen bei bofrost*! Deine Zufriedenheit liegt uns am Herzen. Deshalb bieten wir dir nicht nur eine exzellente Produktauswahl, sondern auch einen erstklassigen Service.
Herzlich willkommen bei bofrost*! Deine Zufriedenheit liegt uns am Herzen. Deshalb bieten wir dir nicht nur eine exzellente Produktauswahl, sondern auch einen erstklassigen Service.
Vielen Dank für dein Vertrauen - wir beliefern dich gern!
In unserem Onlineshop findest du eine große Auswahl an Produkten. Du kannst dort deine gewünschten Produkte auswählen und in den Warenkorb legen. Dann einfach im Kundenkonto mit E-Mail und Passwort anmelden oder ein neues Konto registrieren und die Bestellung abschießen. Nach erfolgreicher Bestellung erhältst du automatisch eine Bestellbestätigung per E-Mail. Deine Produkte werden dir zum nächstmöglichen oder gewünschten Liefertermin von deiner Niederlassung nach Hause geliefert.
Übrigens: Den Kaufbetrag bezahlst du erst bei Lieferung direkt an deinen bofrost*Verkaufsfahrer.
Möchtest du deine Erstbestellung lieber telefonisch aufgeben? Dann ruf uns einfach gebührenfrei an: 0800 - 000 19 18 (Mo. bis Fr. von 7 bis 21 Uhr, Sa. von 8 bis 16 Uhr).
Gerne kannst du unsere Kataloge direkt online durchblättern: Hier geht's zu unseren aktuellen bofrost*Blätterkatalogen.
Möchtest du die gedruckte Version unseres aktuellen Hauptkatalogs per Post erhalten?
Dann kannst du Dir deinen Katalog hier ganz einfach nach Hause bestellen oder wende dich an unser TÜV NORD-zertifiziertes Service-Center. Einfach gebührenfrei anrufen: 0800 - 000 19 18 (Mo. bis Fr. von 7 - 21 Uhr, Sa. von 8 bis 16 Uhr). Gerne kannst du auch per E-Mail Kontakt mit uns aufnehmen.
Tipp: In unserem Onlineshop findest du zu jedem Produkt umfassende Informationen wie die Zutatendeklaration, Zubereitungshinweise und Nährwertangaben. Interessiert dich das Feedback anderer Käufer? Auch Kundenmeinungen zeigen wir dir online direkt beim Produkt an.
bofrost* liefert - einzelne Inseln ausgenommen - in ganz Deutschland Frische & Genuss tiefgekühlt direkt ins Haus. Persönlich, pünktlich und bequem!
Unser Service-Center informiert dich, welche bofrost*Niederlassung die gewünschte Lieferadresse bedient und nimmt auch gerne deine Erstbestellung entgegen. Rufe einfach gebührenfrei an: 0800 - 000 19 18 (Mo. bis Fr. von 7 bis 21 Uhr. Sa. von 8 bis 16 Uhr). Wenn du online bestellst, wird deine Bestellung automatisch an die für dich zuständige Niederlassung weitergeleitet.
Herzlich willkommen bei bofrost*!
Bitte beachte unsere aktuellen Hinweise zur bofrost*Freundschaftswerbung.
Deine Erstbestellung nehmen wir gerne direkt über unseren Onlineshop - dort auch gerne über unsere Online-Blätterkataloge - oder über unser Service-Center entgegen. Ruf einfach gebührenfrei an: 0800 - 000 19 18 (Mo. bis Fr. von 7 bis 21 Uhr. Sa. von 8 bis 16 Uhr).
Teile uns gerne deine Wunschprodukte mit und wann wir dich am besten erreichen können. Für individuelle Bemerkungen bietet das Onlinebestellformular ausreichend Platz. Bitte gebe hier auch den Namen, die Anschrift und, falls bekannt, die Kundennummer des bofrost*Kunden an, der dich geworben hat. Vielen Dank!
Wenn du online bestellst, senden wir dir eine automatische Bestellbestätigung per E-Mail und leiten deine Wünsche umgehend an die für dich zuständige bofrost*Niederlassung weiter.
Nein, es besteht keinerlei Kaufverpflichtung!
Dein bofrost*Verkaufsfahrer kann dir rund ums Jahr mehr als 800 Köstlichkeiten tiefgekühlt direkt nach Hause liefern. Damit ihm das zu deiner vollen Zufriedenheit gelingt, plant er seine Liefertour sorgfältig und reserviert regelmäßig einen Termin für dich. Dieser Termin wird dir rechtzeitig angekündigt. Unser Terminvorschlag verpflichtet dich nicht zum Kauf. Wir beliefern dich, wann du es dir wünschst und ganz nach deinem Bedarf.
Es gibt bei bofrost* keinen Mindestbestellwert und es besteht keine Kaufverpflichtung. Ausschließlich bei Einlösung von Rabattaktionen und Gutscheinen kann es vorkommen, dass ein Mindestbestellwert erreicht werden muss. Alle Details zu unseren Gutscheinbedingungen findest du hier.
Übrigens: Den Kaufbetrag bezahlst du erst bei Lieferung direkt an deinen bofrost*Verkaufsfahrer.
Sollten wir deine hohen Erwartungen trotz aller Sorgfalt einmal nicht erfüllen, informiere uns bitte, damit wir individuell auf deine Wünsche reagieren können. Deinem Hinweis werden wir umgehend nachgehen und uns persönlich um dein Anliegen kümmern.
Übrigens, bei bofrost* kaufst du ohne Risiko, denn mit unserer Geschmacksgarantie kannst du ganz sicher sein: Wenn ein Produkt einmal nicht nach deinem Geschmack ist oder du nicht zufrieden bist, nehmen wir es ohne Wenn und Aber zurück. Du suchst dir einfach etwas anderes aus oder wir erstatten dir den Kaufpreis. Das garantieren wir dir.
Bei unseren Produkten stehen Qualität und Sicherheit an erster Stelle. So verhalten wir uns auch im Umgang mit deinen Daten.
Erfahre mehr unter Datenschutz.
Ja, das sind sie. Wir kümmern uns nicht nur darum, dass die Sicherung deiner Daten allen rechtlichen Anforderungen entspricht, sondern wir nehmen als Unternehmen in verschiedenen Sicherheitseinrichtungen, wie der Allianz zur Cyber-Sicherheit und im Sicherheitsbeirat der Stiftung Familienunternehmen und Politik.
Solltest du dazu oder zu der Datenverarbeitung Fragen haben, dann nimm gern per E-Mail Kontakt mit uns auf.
Hast du weitere Fragen zu unserem Service, Anregungen oder Wünsche? Bitte wende dich an unser TÜV NORD-zertifiziertes Service-Center. Einfach gebührenfrei anrufen: 0800 - 000 19 18 (Mo. bis Fr. von 7 bis 21 Uhr, Sa. von 8 bis 16 Uhr). Gern kannst du auch per E-Mail Kontakt mit uns aufnehmen.