Infos für Neukunden

Herzlich willkommen bei bofrost*! Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen. Deshalb bieten wir Ihnen nicht nur eine exzellente Produktauswahl, sondern auch einen erstklassigen Service.

Vielen Dank für Ihr Vertrauen - wir beliefern Sie gern! 

In unserem Onlineshop finden Sie eine große Auswahl Gemüse und Obst, Kartoffelspezialitäten, Fleisch und Fisch, Asiatische Spezialitäten, Pfannengerichte und Schlemmemenüs, Torten, Kuchen und Desserts. Außerdem bieten wir Ihnen mit unserem Spezialitätenprogramm exklusive Produkte zum Vorbestellen an. 

Ihre Bestellwünsche nehmen wir gern direkt über unseren Onlineshop entgegen und leiten sie umgehend an die für Sie zuständige bofrost*Niederlassung weiter. Gleichzeitig erhalten Sie eine automatische Bestellbestätigung per E-Mail. 

Möchten Sie Ihre Erstbestellung lieber telefonisch aufgeben? Dann rufen Sie uns einfach gebührenfrei an: 0800 - 000 19 18 (Mo. bis Fr. von 7 bis 21 Uhr, Sa. von 8 bis 16 Uhr).

Gerne können Sie unsere Kataloge direkt online durchblättern: Hier geht's zu unseren aktuellen bofrost*Blätterkatalogen

Möchten Sie die gedruckte Version unseres aktuellen Hauptkatalogs per Post erhalten?

Dann wenden Sie sich an unser TÜV NORD-zertifiziertes Service-Center. Einfach gebührenfrei anrufen: 0800 - 000 19 18 (Mo. bis Fr. von 7 - 21 Uhr, Sa. von 8 bis 16 Uhr). Gerne können Sie auch per E-Mail Kontakt mit uns aufnehmen.

Tipp: In unserem Onlineshop finden Sie zu jedem Produkt umfassende Informationen wie die Zutatendeklaration, Zubereitungshinweise und Nährwertangaben. Interessiert Sie das Feedback anderer Käufer? Auch Kundenmeinungen zeigen wir Ihnen online direkt beim Produkt an.

Ja, bofrost* liefert in ganz Deutschland. Nur auf einigen wenigen deutschen Inseln können wir Sie leider nicht mit unseren Produkten versorgen.

Nein. bofrost* beliefert Sie "frei Haus".

Dabei ist Ihnen der bofrost*Verkaufsfahrer jederzeit ein hilfsbereiter und kompetenter Ansprechpartner. Er kennt die Vorteile der Produkte genau und berät Sie gerne, wie Sie Ihre leckeren Ideen mit unseren Produkten optimal umsetzen können. Ob pünktliche Lieferung, individuelle Einkaufsberatung oder praktische Zubereitungstipps - für ihn zählt, dass Sie zufrieden sind!

bofrost* liefert - einzelne Inseln ausgenommen - in ganz Deutschland Frische & Genuss tiefgekühlt direkt ins Haus. Persönlich, pünktlich und bequem!

Unser TÜV NORD-zertifiziertes Service-Center informiert Sie prompt, welche bofrost*Niederlassung die gewünschte Lieferadresse bedient und nimmt auch gerne Ihre Erstbestellung entgegen. Rufen Sie einfach gebührenfrei an: 0800 - 000 19 18 (Mo. bis Fr. von 7 bis 21 Uhr. Sa. von 8 bis 16 Uhr).

Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme!

Herzlich willkommen bei bofrost*!

Bitte beachten Sie unsere aktuellen Hinweise zur bofrost*Freundschaftswerbung.

Ihre Erstbestellung nehmen wir gerne direkt über unseren Onlineshop - dort auch gerne über unsere Online-Blätterkataloge - oder über unser TÜV NORD-zertifiziertes Service-Center entgegen. Rufen Sie einfach gebührenfrei an: 0800 - 000 19 18 (Mo. bis Fr. von 7 bis 21 Uhr. Sa. von 8 bis 16 Uhr).

Teilen Sie uns gerne Ihre Wunschprodukte mit und wann wir Sie am besten erreichen können. Für individuelle Bemerkungen bietet das Onlinebestellformular ausreichend Platz. Bitte geben Sie hier auch den Namen, die Anschrift und, falls bekannt, die Kundennummer des bofrost*Kunden an, der Sie geworben hat. Vielen Dank!

Wenn Sie online bestellen, senden wir Ihnen eine automatische Bestellbestätigung per E-Mail und leiten Ihre Wünsche umgehend an die für Sie zuständige bofrost*Niederlassung weiter.

Wir freuen uns schon darauf, Ihnen leckere bofrost*Produkte nach Hause zu liefern!

Nein, es besteht keinerlei Kaufverpflichtung! 

Ihr bofrost*Verkaufsfahrer kann Ihnen rund ums Jahr mehr als 800 Köstlichkeiten tiefgekühlt direkt nach Hause liefern. Damit ihm das zu Ihrer vollen Zufriedenheit gelingt, plant er seine Liefertour sorgfältig und reserviert regelmäßig einen Termin für Sie. Dieser Termin wird Ihnen rechtzeitig angekündigt. Unser Terminvorschlag verpflichtet Sie nicht zum Kauf. Wir beliefern Sie, wann Sie es wünschen und ganz nach Ihrem Bedarf.

Es gibt bei bofrost* keinen Mindestbestellwert und es besteht keine Kaufverpflichtung.

Sollten wir Ihre hohen Erwartungen trotz aller Sorgfalt einmal nicht erfüllen, informieren Sie uns bitte, damit wir individuell auf Ihre Wünsche reagieren können. Ihrem Hinweis werden wir umgehend nachgehen und uns persönlich um Ihr Anliegen kümmern. 

Übrigens, bei bofrost* kaufen Sie ohne Risiko, denn mit unserer Geschmacksgarantie können Sie ganz sicher sein: Wenn ein Produkt einmal nicht nach Ihrem Geschmack ist oder Sie nicht zufrieden sind, nehmen wir es ohne Wenn und Aber zurück. Sie suchen sich einfach etwas anderes aus oder wir erstatten Ihnen den Kaufpreis. Das garantieren wir Ihnen.

Bei unseren Produkten stehen Qualität und Sicherheit an erster Stelle. So verhalten wir uns auch im Umgang mit Ihren Daten.

Lesen Sie mehr unter Datenschutz.

 

Haben Sie weitere Fragen zu unserem Service, Anregungen oder Wünsche? Bitte wenden Sie sich an unser TÜV NORD-zertifiziertes Service-Center. Einfach gebührenfrei anrufen: 0800 - 000 19 18 (Mo. bis Fr. von 7 bis 21 Uhr, Sa. von 8 bis 16 Uhr). Gern können Sie auch per E-Mail Kontakt mit uns aufnehmen.