Informationen für Neukunden
Herzlich willkommen bei bofrost*! Deine Zufriedenheit liegt uns am Herzen. Deshalb bieten wir dir nicht nur eine exzellente Produktauswahl, sondern auch einen erstklassigen Service.
Herzlich willkommen bei bofrost*! Deine Zufriedenheit liegt uns am Herzen. Deshalb bieten wir dir nicht nur eine exzellente Produktauswahl, sondern auch einen erstklassigen Service.
Vielen Dank für dein Vertrauen - wir beliefern dich gern!
In unserem Onlineshop findest du eine große Auswahl an Produkten. Du kannst dort deine gewünschten Produkte auswählen und in den Warenkorb legen. Dann einfach im Kundenkonto mit E-Mail und Passwort anmelden oder ein neues Konto registrieren und die Bestellung abschießen. Nach erfolgreicher Bestellung erhältst Du automatisch eine Bestellbestätigung per E-Mail. Deine Produkte werden Dir zum nächstmöglichen oder gewünschten Liefertermin von deiner Niederlassung nach Hause geliefert.
Übrigens: Den Kaufbetrag bezahlst du erst bei Lieferung direkt an deinen bofrost*Verkaufsfahrer.
Möchtest du deine Erstbestellung lieber telefonisch aufgeben? Dann ruf uns einfach gebührenfrei an: 0800 - 000 19 18 (Mo. bis Fr. von 7 bis 21 Uhr, Sa. von 8 bis 16 Uhr).
Gerne kannst du unsere Kataloge direkt online durchblättern: Hier geht's zu unseren aktuellen bofrost*Blätterkatalogen.
Möchtest du die gedruckte Version unseres aktuellen Hauptkatalogs per Post erhalten?
Dann kannst du Dir deinen Katalog hier ganz einfach nach Hause bestellen oder wende dich an unser TÜV NORD-zertifiziertes Service-Center. Einfach gebührenfrei anrufen: 0800 - 000 19 18 (Mo. bis Fr. von 7 - 21 Uhr, Sa. von 8 bis 16 Uhr). Gerne kannst du auch per E-Mail Kontakt mit uns aufnehmen.
Tipp: In unserem Onlineshop findest du zu jedem Produkt umfassende Informationen wie die Zutatendeklaration, Zubereitungshinweise und Nährwertangaben. Interessiert dich das Feedback anderer Käufer? Auch Kundenmeinungen zeigen wir dir online direkt beim Produkt an.
bofrost* liefert - einzelne Inseln ausgenommen - in ganz Deutschland Frische & Genuss tiefgekühlt direkt ins Haus. Persönlich, pünktlich und bequem!
Unser Service-Center informiert dich, welche bofrost*Niederlassung die gewünschte Lieferadresse bedient und nimmt auch gerne deine Erstbestellung entgegen. Rufe einfach gebührenfrei an: 0800 - 000 19 18 (Mo. bis Fr. von 7 bis 21 Uhr. Sa. von 8 bis 16 Uhr). Wenn Du online bestellst, wird deine Bestellung automatisch an die für Dich zuständige Niederlassung weitergeleitet.
Herzlich willkommen bei bofrost*!
Bitte beachte unsere aktuellen Hinweise zur bofrost*Freundschaftswerbung.
Deine Erstbestellung nehmen wir gerne direkt über unseren Onlineshop - dort auch gerne über unsere Online-Blätterkataloge - oder über unser Service-Center entgegen. Ruf einfach gebührenfrei an: 0800 - 000 19 18 (Mo. bis Fr. von 7 bis 21 Uhr. Sa. von 8 bis 16 Uhr).
Teile uns gerne deine Wunschprodukte mit und wann wir dich am besten erreichen können. Für individuelle Bemerkungen bietet das Onlinebestellformular ausreichend Platz. Bitte gebe hier auch den Namen, die Anschrift und, falls bekannt, die Kundennummer des bofrost*Kunden an, der dich geworben hat. Vielen Dank!
Wenn du online bestellst, senden wir dir eine automatische Bestellbestätigung per E-Mail und leiten deine Wünsche umgehend an die für dich zuständige bofrost*Niederlassung weiter.
Es gibt bei bofrost* keinen Mindestbestellwert und es besteht keine Kaufverpflichtung. Ausschließlich bei Einlösung von Rabattaktionen und Gutscheinen kann es vorkommen, dass ein Mindestbestellwert erreicht werden muss. Alle Details zu unseren Gutscheinbedingungen findest Du hier.
Übrigens: Den Kaufbetrag bezahlst du erst bei Lieferung direkt an deinen bofrost*Verkaufsfahrer.
Hast du weitere Fragen zu unserem Service, Anregungen oder Wünsche? Bitte wende dich an unser TÜV NORD-zertifiziertes Service-Center. Einfach gebührenfrei anrufen: 0800 - 000 19 18 (Mo. bis Fr. von 7 bis 21 Uhr, Sa. von 8 bis 16 Uhr). Gern kannst du auch per E-Mail Kontakt mit uns aufnehmen.