Bestellung & Lieferung

Service von Mensch zu Mensch - Ihr bofrost*Verkaufsfahrer ist Ihnen jederzeit ein hilfsbereiter und kompetenter Ansprechpartner. Für Ihn zählt, dass Sie zufrieden sind.

Den aktuellen bofrost*Audiokatalog erhalten Sie als MP3-CD kostenlos bei Ihrem bofrost*Verkaufsfahrer. Außerdem können Sie den Audiokatalog gratis hier herunterladen.

Wenden Sie sich bei Bedarf einfach an Ihren bofrost*Verkaufsfahrer. Dieser hält stets aktuelle Kataloge bereit.

Gerne senden wir Ihnen auch einen persönlichen bofrost*Katalog per Post zu. Unseren aktuellen Katalog können Sie gratis über den Onlineshop bestellen.

Übrigens können Sie direkt online in unseren aktuellen Katalogen blättern und auch bequem daraus bestellen. Hier geht es zu unseren aktuellen Blätterkatalogen.

Ja! Wir liefern Ihnen alle bofrost* Produkte direkt zu Ihnen nach Hause. Die Preise unserer Produkte verstehen sich inklusive gesetzlicher Umsatzsteuer und zuzüglich eines Energiekostenausgleichs in Höhe von 1,50 € pro Einkauf innerhalb Deutschlands.

Nein. Es gibt bei bofrost* weder einen Mindestbestellwert, noch verpflichten reservierte Liefertermine zum Kauf. 

Als bofrost*Kunde sind Sie weder zu einem regelmäßigen Einkauf verpflichtet, noch gibt es einen Mindestbestellwert. Wir beliefern Sie, wann Sie es wünschen und ganz nach Ihrem Bedarf.

Das übernehmen wir für Sie. Bitte wenden Sie sich direkt an Ihre örtliche Kundenbetreuung oder an unser TÜV NORD-zertifiziertes Service-Center. Einfach gebührenfrei anrufen: 0800 - 000 19 18 (Mo. bis Fr. von 7 bis 21 Uhr, Sa. von 8 bis 16 Uhr).

Wir leiten Ihre Wünsche gerne an Ihren Verkaufsfahrer weiter und veranlassen, wenn nötig, einen Rückruf.

Als registrierter Online-Kunde können Sie Ihrem Verkaufsfahrer eine persönliche Nachricht senden. Bitte melden Sie sich dazu mit Ihren Benutzerdaten in Mein bofrost* an und wählen Sie die Option "Kontakt" und im Anschluss "Nachricht an Verkaufsfahrer".

Die Registrierung für Mein bofrost* ist ganz einfach und kostenlos.

Nein, es besteht keine Abnahmeverpflichtung. Vorbestellte Produkte werden für Sie am Liefertag auf dem Verkaufsfahrzeug reserviert. Ein Kaufvertrag kommt jedoch erst bei Lieferung - auf der Grundlage des am Liefertag gültigen Preises - durch die Übergabe und Bezahlung der Ware zustande. Falls Sie eine Bestellung kurzfristig ändern oder stornieren möchten, wenden Sie sich bitte direkt an Ihre örtliche Kundenbetreuung.

Teilen Sie Ihrem bofrost*Verkaufsfahrer einfach Ihre geänderte Anschrift und ggf. auch Ihre neue Telefonnummer mit. Er erledigt alles Weitere für Sie.

Auch wenn zukünftig ein anderer Verkaufsfahrer oder gar eine neue bofrost*Niederlassung den Lieferservice übernimmt, ändert sich für Sie nichts: bofrost* liefert Ihnen auch weiterhin Frische und Genuss tiefgekühlt direkt nach Hause. Den nächsten Besuch kündigen wir Ihnen wie gewohnt rechtzeitig vorher an.

Falls sich auch Ihre Bankverbindung ändert und Sie über eine bofrost*Kundenkarte verfügen, teilen Sie Ihrem Verkaufsfahrer die neuen Daten bitte ebenfalls mit.

bofrost* liefert - einige wenige Inseln ausgenommen - deutschlandweit. Bestimmt gibt es auch eine bofrost*Niederlassung in der Nähe Ihres Urlaubsortes.

Aber nicht nur in Deutschland ist eine Belieferung durch bofrost* möglich. Unsere Spezial-Tiefkühltransporter sind europaweit für Sie unterwegs. Ob in Belgien, den Niederlanden, Luxemburg, Frankreich, Italien, Spanien, Griechenland, Kroatien, Slowenien, Österreich oder in der Schweiz - auch während Ihres Urlaubs sind wir gerne für Sie da!

Rufen Sie uns einfach gebührenfrei an: 0800 - 000 19 18 (Mo. bis Fr. von 7 bis 21 Uhr, Sa. von 8 bis 16 Uhr). Gern stellen wir einen Kontakt mit der örtlichen Kundenbetreuung her.

 

Haben Sie weitere Fragen zu unserem Service, Anregungen oder Wünsche? Bitte wenden Sie sich an unser TÜV NORD-zertifiziertes Service-Center. Einfach gebührenfrei anrufen: 0800 - 000 19 18 (Mo. bis Fr. von 7 bis 21 Uhr, Sa. von 8 bis 16 Uhr). Gern können Sie auch per E-Mail Kontakt mit uns aufnehmen.

Ihre bofrost*Vorteile

Bezahlung erst bei Lieferung Bar oder per Lastschrift: Sie haben die Wahl bei der Bezahlung. Entscheiden Sie beim Besuchstermin.
Individuelle Beratung Bei Fragen stehen Ihnen Ihr Verkaufsfahrer sowie die Service- und Ernährungsberatung zur Verfügung.
Geschmacksgarantie Sollte ein Produkt nicht Ihren Erwartungen entsprechen, nehmen wir es zurück und erstatten den Kaufpreis.
Reinheitsgarantie Alle bofrost*Produkte sind ohne Geschmacksverstärker, bestrahlte Zutaten, künstliche Farbstoffe und Aromen.